195 Jahre Turnier



Eine besondere Idee hatten unsere Golffreunde Dieter Pries, Karl Oltmanns und Jürgen Steenwerth, die einen besonderen Geburtstag zu feiern hatten. Die Gesamtsumme aus 2 x 60 und 1 x 75 ergaben somit 195 Jahre. Ausgerichtet wurde das vorgabewirksame Turnier auf dem Golfplatz der Thülsfelder Talsperre. Über 40 Golfer/innen nahmen am Turnier teil. Es wurden hervorragende Ergebnisse erzielt. Nach dem Essen erfolgte die Siegerehrung. Selbstverständlich durften aber auch die Geburtstagsgeschenke und ein Ständchen nicht fehlen.

Eine besondere Überraschung wurde von  Hermann Oltmanns überreicht, eine selbst gebastelte, altersgerechte Pitchinggabel.

Auch Iris und Ralf Strümpler hatten sich etwas einfallen lassen und überreichten kleine Geburtstagstorten. Wir bedanken uns für das gelungene Geburtstagsturnier und wünschen den Dreien weiterhin viel Glück, Gesundheit und ein gutes Spiel für die weiteren Lebensjahre.


Das Sieger-Foto.